Steel Boned Waist Korsett Trainer Sauna Schweiß

$34.99

Das zweischichtige Kompressionsdesign des Bauches und das breite Design sind breiter als bei generischen Artikeln. Mehr Fläche abgedeckt, mehr Kalorien verbrannt, mehr Schweiß kommt, macht den Bauch-Effekt offensichtlicher. Kombination aus Gürtel und Reißverschluss sowie klebriger Klebstoff.

  • Der Effekt ist bemerkenswerter - Hilft Ihnen beim Schwitzen, Giftstoffe zu eliminieren, den Kalorienverbrennungsprozess zu beschleunigen, den Bauch zu kontrollieren, Gewicht zu verlieren und die Abfallverwertung nach der Geburt zu fördern. Halten Sie die Muskelwärme und -unterstützung aufrecht, um Müdigkeit und Verletzungen nach dem Training zu vermeiden.
  • Taillentrainer und Rückenstütze - Unsere Korsetts aus Neopren-TaillentrainerDie eingebauten 9 STAHLKNOCHEN bieten ausreichend Unterstützung für die Linderung von Rückenschmerzen und korrigieren Ihre Körperhaltung. Es ist das beste Fitnessgerät für alle Arten von Übungen im Fitnessstudio.
  • DOPPELTE SCHICHTEN TUMMY CONTROL - Reißverschluss vorne + Verstellbarer Bund mit Klettverschluss. Der starke Klettverschluss bietet volle Kompression und Kontrolle, wodurch der Magen flacher wird. Es hilft Ihnen, Ihre Kerntemperatur während des Trainings zu erhöhen und verbrennt mehr Fett in Ihrem Bauch. Es hilft auch, Ihren Rücken zu strecken und zu stützen, Ihre Haltung zu korrigieren.
  • Dies Taillentrainer Korsettgürtel Hilft bei der Steigerung der Thermoaktivität und hebt die Unterbrust sanft an und bietet sofort nach dem Anlegen eine Kontrolle über den Bauch. Der Gürtel für Taillentrimmer ist ideal für den täglichen Gebrauch Gewichtsverlust Taille Training Korsetts, Workout- / Fitness- / Fitness- / Lauf- / Saunabänder oder sogar postpartale Stützgürtel.

Eigenschaften:

  • Material: Polyester / Neopren
  • Gegenstandsart: Shaper
  • Dicke: STANDARD
  • Gewebe-Art: Wolltuch
  • Kontrollebene: Feste
  • Shapewear: Taille Cinchers

Steel Boned Waist Corset Trainer Sauna Sweat

$34.99

The abdomen double-layer compression design and wide design is wider than generic items, more area covered, more calories burned, more sweat comes, makes the abdomen effect more obvious. Belt and zipper combination design, and sticky adhesive. 

  • The Effect Is More Remarkable - Helps you sweat to eliminate toxins, accelerate calorie burning process, tummy control, weight loss, and promote postpartum waste recovery. Maintain muscle warmth and support to prevent fatigue and injury after exercise.
  • Waist Trainer And Back Support - Our neoprene waist trainer corsets, which built-in 9 STEEL BONES, provide enough support for back pain relief and correct your posture. It is the best fitness equipment for all kinds of exercises in the gym.
  • DOUBLE LAYERS TUMMY CONTROL - Zip Front Closure + Adjustable Waistband with velcro closure, the strong velcro provides full compression and control which flattens the stomach. It will help you increase your core temperature during exercise and burns more fat in your abdomen. It also helps straighten and support your back, correct your posture.
  • This Waist trainer corset belt helps to boost thermo activity and gently lifts underbust and delivers tummy control immediately after putting it on. Waist trimmers belt is ideal as daily weight loss waist training corsets, workout/ gym/ fitness/ running/ sauna bands, or even postpartum support girdles.

Features:

  • Material: Polyester/Neoprene
  • Item Type: Shapers
  • Thickness: STANDARD
  • Fabric Type: Broadcloth
  • Control Level: Firm
  • Shapewear: Waist Cinchers