Smartwatchfrauensport von LIGE kluges Armband

$36.94

IP67 Wasserdichter Bewachungsschrittmesserherzratenmonitor hat Farbenschirm für den Android ios GEFÜHRT

Das ganztätige Tätigkeitsverfolgen: Genau ganztätige Tätigkeiten wie Schritte, Entfernung, Kalorien verbrannte, aktive Minuten registrieren. Mit dem GPS des Mobiltelefons in Verbindung stehen, Sie können Ihren Echtzeitweg in der App überprüfen. 5 Lehrweisen (das Laufen, Wandern, Klettern, Reiten, sportlich) verfügbar für Sie, um Ihre anderen Tätigkeiten besser zu verfolgen.

  • LIGE Fitnessspurenlesermonitore dynamische Herzrate, die Echtzeitdaten von Herzschlägen zur Telefonapp ladend.Außerdem automatische Schlafüberwachung unterstützen, sie registriert tiefen Schlaf, leichten Schlaf, wach Zeit und ganze Schlafzeit.Alle Gesundheitsdaten zeigen sich in einer Karte, erkennen klar Ihren Fitnessstatus des ganzen Tages an.Die stille Vibrationswarnung kann durch Sie erwecken, ohne andere zu stören.
  • Siehe Anrufe & Nachrichten auf Ihrem Handgelenk: Anruf, Kalender, SMS und SNS (Facebook, WhatsApp, WeChat und Twitter) Ankündigungen unterstützen.Der Spurenleser wird vibrieren, wenn ein Anruf oder Nachricht kommen, können Sie die Anruferkennung und auf dem Schirm gezeigte Nachricht sehen.

Eigenschaften:

  • System: Android OS
  • Typ: Auf dem Handgelenk
  • ROM: < 128 Mb
  • WIDDER: < 128 Mb
  • Wasserdichter Rang: Wasserdichtes Leben
  • Batteriekapazität: 120-180mAh
  • CPU-Modell: BW0063
  • Bewegungstyp: Elektronisch
  • Schirmgestalt: Quadrat
  • Entschlossenheit: 240*240
  • Fallmaterial: Legierung
  • CPU-Hersteller: Mediatek
  • Anzeigegröße: 1.3 Zoll
  • Bandmaterial: Kieselgel

LIGE Smart Watch Women Sports Smart Bracelet

$36.94

IP67 Waterproof Watch Pedometer Heart Rate Monitor LED color screen for Android ios

All-day Activity Tracking: Accurately record all-day activities like steps, distance, calories burned, active minutes. Connect with mobile's GPS, you can check your real-time route in the App. 5 training modes (running, walking, climbing, riding, sporting) available for you to better track your other activities.

  • LIGE fitness tracker monitors dynamic heart rate, uploading the real-time data of heartbeats to the phone app. Also, support automatic sleep monitoring, it records deep sleep, light sleep, awake time, and whole sleep time. All health data show in a chart, clearly acknowledge your physical fitness status of the whole day. The silent vibration alarm can wake you up without disturbing others.
  • See Calls & Messages on Your Wrist: support call, calendar, SMS, and SNS (Facebook, WhatsApp, WeChat, and Twitter) notifications. The tracker will vibrate when a call or message comes, you can see the caller ID and message displayed on the screen.

Features:

  • System: Android OS
  • Type: On Wrist
  • ROM: <128MB
  • RAM: <128MB
  • Waterproof Grade: Life Waterproof
  • Battery Capacity: 120-180mAh
  • CPU Model: BW0063
  • Movement Type: Electronic
  • Screen Shape: Square
  • Resolution: 240*240
  • Case Material: Alloy
  • CPU Manufacturer: Mediatek
  • Display Size: 1.3inch
  • Band Material: Silica Gel