Cavitation hat Brenner der Cellulitis/Fettes GEFÜHRT

$98.96

DasCavitation hat Brenner der Cellulitis/Fettes GEFÜHRT nimmt die Aktualisierung BTL Hochfrequenztechnologie an, die „Ultraschall + RF ist“, hat sich mit Rotem & verbunden; blaue leichte Therapie, wird für das Körperabschlanken, Hautfestziehen entworfen, erhellen Sie feine Linien usw. Es gibt drei Hauptweisen für dieses Gerät, das GEFÜHRT hat, kann Therapie mit den anderen zwei Weisen verbunden werden.

  • Tragbarer mehrfunktioneller Körper, der sich massager formt: das Hautfestmachen, fette Eliminierung, lässt Sie Schlaf verbessern und sich entspannen. Passend für die folgenden Teile: Vorderarm, Bauch, oberes Bein, Rücken, Taille und Hüfte. Es ist für Sie günstig, zuhause und auf dem Gehen zu verwenden.
  • Fett remover Maschine kann auch Umlauf fördern, die Absorption des Hautpflegeproduktes verbessern, und die Haut elastisch halten.Fettverbrennende Maschine passend für verschiedene Hauttypen verbessert Hautlebenskraft, fördert Metabolismus und Umlauf, lässt Haut collagen veröffentlichen, verbessert Hauttrockenheit, um Ihre weichere Haut aufrechtzuerhalten.

EIGENSCHAFTEN:

  • RF Therapienweise: 6 Millionen Male Hochfrequenzfunkwellen für das Hautfestziehen, reduzieren Sie Cellulitis, erhellen Sie feine Linien.
  • Cavitation Überschallweise: Die 1-MHz-Ultraschalltherapie, die häufig durch Berufsschlankheitsmaschinen verwendet wird. Durch die Ultraschalltherapie verursachtes Hochfrequenzvibrieren kann Cellulitis tief unter der Haut entfernen, störrisches Fett reduzieren, das Abschlanken und die Körperformenwirkung erreichen.
  • GEFÜHRTE rote blaue leichte Therapienweise: Der rote & blaue Lichter sind Hointensitätskältelicht. Sie können Hautzustand, zarte Haut verbessern, Ihnen helfen, jung und Lebenskrafthaut wiederzugewinnen.
  • Automacht - von der Funktion: Die Verzugzeit, die für jede Weise untergeht, ist 5 Minuten. Das Gerät wird sich zum Standby nach 5 Minuten rückwärts bewegen. Der Standby ist 2 Minuten. Das Gerät biegt automatisch nach 2 Minuten ab. Auto dreht den Zeitmesser ab, um Übergebrauch & zu vermeiden; Überbehandlung oder hat vergessen, das Gerät abzudrehen.

Cavitation LED Cellulite/Fat Burner

$98.96

This Cavitation LED Cellulite/Fat Burner adopts the update BTL high-frequency technology, which is "ultrasound + RF", combined with Red & Blue light therapy, is designed for body slimming, skin tightening, lighten fine lines, etc. There are three main modes for this device, which LED therapy can be combined with the other two modes.

  • Portable multifunctional body shaping massager: skin firming, fat removal, makes you improve sleep and relax. Fit for the following parts: front arm, belly, upper leg, back, waist, and hip. It is convenient for you to use at home and on the go.
  • The fat remover machine can also promote circulation, improve the absorption of the skincare product, and keep the skin elastic. Fat-Burning Machine suitable for various skin types improves skin vitality, promotes metabolism and circulation, makes skin release collagen, improves skin dryness to maintain your softer skin.

FEATURES:

  • RF therapy mode: 6 million times/minute high-frequency radio waves for skin tightening, reduce cellulite, lighten fine lines.
  • Cavitation ultrasonic mode: The 1 MHz ultrasound therapy which is often used by professional slimming machines. High-frequency vibration caused by ultrasound therapy can remove cellulite deep under the skin, reduce stubborn fat, achieve the slimming and body shaping effect.
  • LED red blue light therapy mode: The red & blue lights are high-intensity cold light. They can improve skin condition, tender skin, help you regain young and vitality skin.
  • Auto Power-off function: The default time setting for each mode is 5 minutes. The device will back to Standby mode after 5 minutes. The standby mode is 2 minutes. The device turns off automatically after 2 minutes. Auto turns off the timer to avoid overuse & overtreatment or forgot to turn off the device.