Zurück Lumbar Stretch Massager

$11.95
Zurück Lumbar Stretch Massager 3 verschiedene Dehnungsbögen, die Ihren Rücken auf gesunde Weise trainieren. Das ergonomische Design ist sicher mit der Rückenstütze ausgestattet und verfügt über eine Wirbelsäulennut, die die Wirbelsäule in die Wiege legt und schützt. Jede Seite der Nut ist mit einem erhöhten, strukturierten Design ausgekleidet, das einen glatten Akupressur bietet, um Stress und Spannung entlang der Wirbelsäule zu lindern.
  • Lindert Rückenschmerzen und Haltungskorrektur: 5 Minuten zweimal täglich mit dieser Rückentrage ist in der Lage, Verspannungen zu lindern und wirksam bei der Behandlung der Schmerzen von Muskelkrämpfen, eingeklemmte Nerven, Bandscheibenvorfall, Ischias, Degeneration, enge Knoten, übermäßige Beugung und vieles mehr. das Lendenstütze und hintere Trage sind ausschließlich entworfen, um die Körperhaltung zu korrigieren und zu verbessern.
  • Verbesserung der Flexibilität: Dehnen Sie Ihren Rücken täglich können Sie Ihre Rückenmuskulatur zu stärken. Auf diese Weise kann Ihr Körper besser darauf vorbereitet sein, den Stress Ihres Berufs oder Lebensstils zu übernehmen.
  • Perfektes Geschenk: Gönnen Sie sich die Gesundheit der ermüdeten und angespannten Muskeln.Bedanken Sie Sich zu Weihnachten an einem besonderen Tag bei Ihrer Frau, Ihrem Mann, Ihren Eltern, Ihren Freunden und Ihren Lehrern. Gönnen Sie sich die Wiederherstellung der Gesundheit von ermüdeten und gespannten Muskel.

Vorteile/Features:

  • MUSKELSCHMERZEN UND STRESS LINDERN – Mit unserem ergonomisch gestalteten Selbstmassager lindern Sie chronische Rückenschmerzen und lindern Stress.
  • LEICHT, ABER ROBUST – Hergestellt aus hochwertigem ABS. Verwenden Sie es für immer! Ideal für den Einsatz zu Hause, am Bürostuhl, im Fitnessstudio, im Auto oder auf der Yogamatte.
  • MULTIPURPOSE SELF MASSAGER FÜR WHOLE BODY – Multi-Level Lumbar Support Stretcher Spinal, Rückenmassager, Schultermassager und Rückenmassager für Bett, Rückenmassager Akupressur, Rückenmassagestuhl, Rückenmassager-Auto, Lower Back Pain Relief Treatment Stretcher | Chronischer Lendenwirbel-Support | Bandscheibenvorfall | Ischias-Nerven | Spinale Stenose | Haltung korrektor |
  • SPAREN SIE IHRE STROMRECHNUNG – Keine Leistung oder Batterie erforderlich, aber Sie können immer noch ausreichend Druck mit Ihrem eigenen Körpergewicht genießen.

Back Lumbar Stretch Massager

$11.95
Back Lumbar Stretch Massager 3 different stretching arches that will exercise your back in a healthy way. Secure back support, the ergonomic design features a spinal groove that cradles and protects the spine. Each side of the groove is lined with a raised, textured design that provides smooth acupressure to relieve stress and tension along the spine.
  • Relieves back pain and posture correction: 5 minutes twice a day of using this back stretcher is able to help relieve tension and effective in treating the pain of muscle spasms, pinched nerves, herniated discs, sciatica, degeneration, tight knots, excessive flexing and much more. The lumbar support and rear stretcher are exclusively designed to help correct and improve posture.
  • Improve flexibility: stretching your back daily allows you to strengthen your back muscles. In this way, your body can be better prepared to take on the stress of your profession or lifestyle.
  • Perfect gift: Give yourself the health of fatigued and tense muscles. Express your gratitude to your wife, husband, parents, friends, and teachers at Christmas, on a special day. Treat yourself restoring the health of fatigued and tensioned muscle.

Benefits/Features:

  • RELIEVE MUSCLE PAIN AND STRESS – With our ergonomically designed self massager, relieve chronic back pain, and ease away stress.
  • LIGHTWEIGHT BUT STURDY – Made of premium quality ABS. Use it forever! Ideal for use at home, at the office chair, at the gym, in the car, or yoga mat.
  • MULTIPURPOSE SELF MASSAGER FOR WHOLE BODY – Multi-Level Lumbar Support Stretcher Spinal, back massager, shoulder massager and a back massager for bed, back massager acupressure, back massager chair, back massager car, Lower Back Pain Relief Treatment Stretcher | Chronic Lumbar Support | Herniated Disc | Sciatica Nerve | Spinal Stenosis | Posture Corrector |
  • SAVE YOUR ELECTRICITY BILL – No power or battery required yet you can still enjoy adequate pressure with your own body weight.