Arm Slimming Wrap Produkt für Gewichtsverlust Burn Fat Arm

$13.99 $19.99

Arm abnehmen Shaper kann den Armumfang des Arms verbessern. Durch langes Tragen und Training können Sie die Kalorienverbrennung an Ihrem Arm beschleunigen. , Verbessert den Durchhang und die gebogenen schlaffen Arme, sodass Sie in kürzester Zeit den perfekten dünnen Arm haben.

  • Arme Ärmel Hergestellt aus hochwertigem Nylon und Elasthan in Wellpappe. Mit der Kompressionsstütze dieser Ärmel wird verhindert, dass schlaffe Arme beim Gehen zittern. Sein wellenförmiges Design, das Sie während der Bewegung massiert, reduziert Muskelkater und Müdigkeit. Super dehnbares und atmungsaktives Material umschließt Ihre Arme bequem, auch unter Ihrer Kleidung.
  • 2 Paar Armstulpen, kann wiederverwendet und gereinigt werden. Die empfohlene Verwendungshäufigkeit beträgt 4 bis 6 Stunden täglich. Kann vor oder nach dem Training verwendet werden, um einen Massageeffekt zu erzielen. Bitte nicht vor dem Schlafengehen verwenden. Wenn Sie sich unwohl fühlen, nehmen Sie bitte sofort ab und stellen Sie die Verwendung ein.
  • 2 Paar Arm Slimming Shaper Geeignet für Personen mit lockeren Armmuskeln und dicken Armumfängen. Mit der Kompressionsstütze dieser Ärmel wird verhindert, dass schlaffe Arme beim Gehen zittern.

Eigenschaften:

  • Art: Abnehmen Wraps
  • NETTOGEWICHT: 1 Paar
  • Gewicht: 30 g
  • Material:Nylon / S.Pandex
  • Größe:Fliesenlänge 20cm, anwendbarer Bereich 20-35cm
  • Paket: Ein Paar Arm Shaper

Arm Slimming Wrap Product For Lose Weight Burn Fat Arm

$13.99 $19.99

Arm slimming shaper can improve the arm circumference of the arm. Through long-term wear and exercise, you can accelerate the burning of calories on your arm, Improves slack, and bent sagging arms, allowing you to have the perfect thin arm in the fastest time.

  • Arms Sleeve Made of high-quality nylon and spandex in corrugated design. It helps prevent saggy arms from shaking around while walking with the compression support of these sleeves. Its wave-like design that massages you during movement,reduce muscle soreness and fatigue. Super stretchable and breathable material wraps around your arms comfortably even underneath your clothes.
  • 2 Pairs arm sleeves, can be reused and cleaned. Recommended usage frequency is 4~6 hours daily, can used before or after exercise to achieve a massage effect please not use it during bedtime. If you feel unwell, please take off immediately and stop using it.
  • 2 Pairs Arm Slimming Shaper Suitable for those with loose arm muscles and thick arm circumferences. It helps prevent saggy arms from shaking around while walking with the compression support of these sleeves.

Features:

  • Type: Slimming Wraps
  • NET WT: 1 pair
  • Weight: 30g
  • Material: Nylon / Spandex
  • Size: tile length 20cm, applicable range 20-35cm
  • Package: A pair of Arm Shaper